aktualisiert am 24/10/2015 von Patrick

Assassins Creed – Syndicate

Update: Das Spiel ist jetzt verfügbar!

Das neue Assassins Creed verspricht viel Spannung und Aktion. Und das mitten in London! Wer sich also schon immer mal im London des 19. Jahrhunderts umsehen wollte, hat hier die Gelegenheit. Schön ist auch, dass es für den Spieler wieder auf die Dächer geht – bei dem beeindruckenden Blick über London lohnt sich das gleich doppelt.

91RACOC5m5L. SL1500Evie Fryes Mission beginnt auf einem Boot. Von dort aus betrachtet sie Londons Straßen im Jahr 1868. Und die sehen genau so aus, wie man sie sich immer vorgestellt hat: Überall ist es düster, es ist feucht, die Passanten sind grob und unfreundlich. Ein paar Kutschen gondeln vorbei – es qualmt in der Ferne; die ersten Züge rattern durch die Stadt und große Dampfer halten im Hafen. Evie ist Jacob Friyes Zwillingsschwester und damit eine der beiden Protagonisten aus „Assassin’s Creed – Syndicate“. Und Evie hat einen Auftrag zu erledigen – und zwar hier, mitten in London. Im London Tower.

81HuPo8Kg3L. SL1500Beeindruckende Aussichten und Grafiken zeichnen ein spannendes Bild des alten Londons.

81A%2Bo5YHvhL. SL1500Das Spiel erscheint am 23.10.2015 für alle gängigen Plattformen (PS4, XBox, PC).

Vorbestellbar ist der Titel z.B. schon bei Amazon.

[ratings]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.