londonseite youtube

Londonseite Youtube Kanal – jetzt online

Londonseite goes Youtube!

Im Rahmen unseres Adventskalenders startet der Londonseite Youtube Kanal.

londonseite youtubeZum Start gibt es erstmal zwei Promotion Videos.

Später sind noch Videos zur Fahrradmiete und Dokumentationen der Fahrradtouren durch London geplant.

Ausserdem gibt es bald ein Video zur Fahrradmiete in London mit einer kompletten Anleitung.

 

Viel Spaß!

 

Londonseite Youtube Video Nr. 1 (Promo) – Londonseite Airways (fly London)

Londonseite Youtube Video Nr. 2 (Promo) – Londonseite Tube

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

 

7 Kommentare zu „Londonseite Youtube Kanal – jetzt online

  1. Wer was auf sich hält der hält sich einen Youtube Kanal.
    Immerhin eine gute Idee um zu zeigen was London so ausmacht.

  2. Oh, die schöne Tube. Da sind die Wege immer so schön lang. Rauf,runter,rechts und dann wieder links

  3. Ich fände es wirklich toll wenn es so eine Fluglinie geben würde.Von jedem europäischen Flughafen direkt to London

  4. Hübsch gemacht 🙂 Weckt Lust auf’s Fliegen 🙂
    Leider würde in real die Beschriftung doch wohl eher „Londonpage“ oder „London-Fanpage“ lauten

Schreibe einen Kommentar

Show
Hide