Fahrradtouren - Londonseite, London Blog

Fahrradtouren durch London

Neben den schönen Spaziergängen möchten wir euch hier ein paar Anregungen für Fahrradtouren durch London geben.

Santander Fahrrad
Santander Fahrrad

Ein Fahrrad mieten in London ist dank der vielen Fahrradmietstationen sehr einfach. Neben den einfach Mieträdern könnt ihr euch natürlich auch tageweise Räder mieten um damit unabhängiger von den Mietstationen zu sein.

Für jede Fahrradtour reicht aber ein einfaches Fahrrad (Santader Cycle bikes). Wichtig ist zu beachten, dass ihr das Rad spätestens alle 30 Min an einer Station abgeben und gegen ein Neues tauchen müsst, damit keine weiteren Kosten entstehen. Da man aber eigentlich in der Innenstadt an jeder Ecke eine Station findet, sollte das kein Problem darstellten. Nutzt sonst einfach die Santander App oder informiert euch an den Mietstationen über die Standorte der nahe gelegenen Stationen.

Häufig kann man den Radwechsel auch mit einer kleinen Pause oder einem Spaziergang zur nächsten Mietstation zu kombinieren. Wenn ihr weitere Ideen für interessante Routen habt, dann schickt uns einfach eine mail.

Übersicht über die einzelnen Fahrradtouren durch London

kurzeine kurze Tour die auch für Fahrradmuffel geeignet ist
mittel eine normale Fahrradtour
lang eine längere Fahrradtour bei der ihr schon ordentlich in die Pedale treten müsst

Vom Tower zum Canary Wharf

Diese Route führt euch vom Tower of London bis in die Docklands (Canary Wharf). Ihr fahrt mit dem Rad entlang der Themse und können den Ausblick auf die Londoner Skyline genießen.

Dauer: 1-2 Stunden

Fahrradtour1


Londoner Märkte

Auf unserer Fahrradtour 2 – Londoner Märkte,  schauen wir uns fünf Londoner Märkte an und verbinden dies mit einer ausgiebigen Shoppingtour abseits der großen Einkaufszentren.

Dauer: 2-3 Stunden

Fahrradtour 2 - Londoner Märkte - Fahrradtouren durch London


baja bikes

Show
Hide