Historic Royal Palaces ist eine unabhängige Wohltätigkeitsorganisation, die sich um den Tower of London, Hampton Court Palace, das Banqueting House, Kensington Palace, Kew Palace und Schloss Hillsborough kümmert. 

Historic royal palacesZiel ist es die Geschichte zu erforschen, wie Monarchen und Menschen die Gesellschaft geprägt haben und dabei einige der größten Paläste zu erhalten die jemals gebaut wurden.

Die Organisation lebt allein aus Eigenmittel und ist abhängig von der Unterstützung unserer Besucher, Mitglieder, Spender, Sponsoren und Freiwillige.

Jahreskarte von Historic Royal Palaces

Die Jahresmitgliedschaft bei Historic Royal Palaces ist ein echter Spartipp!

Für nur £53 erhaltet ihr 15 Monate freien Eintritt in die oben genannten Paläste. Und zwar so oft ihr wollt.

Die Mitgliedschaft lohnt sich eigentschlich schon, wenn man drei der sechs Sehenswürdigkeiten besucht. Immerhin habt ihr ja auch 15 Monate dafür Zeit.

Noch günstiger wird es mit der Familienmitgliedschaft ab £76 für 15 Monate.

Jahresmitgliedschaft online abschließen

Alternativ könnt ihr die Jahreskarte auch direkt vor Ort kaufen oder euer Ticket innerhalb von zwei Wochen nach eurem Besuch in eine Jahresmitgliedschaft umwandeln.

Schreibe einen Kommentar

Pin It