aktualisiert am 25/07/2016 von Patrick

London mit dem Rad erkunden

Wer sich schon ein wenig in London auskennt, sollte die Stadt einfach mal mit dem Rad erkunden.

Man erhält völlig neue Eindrücke und kommt günstig von A nach B.

Pro Rad wird nur £ 2 für 24 Std fällig. Allerdings müsst ihr die Räder immer nach max. 30 Min an einer der vielen Stationen zurückgeben. Sonst wird es schnell deutlich teurer.

Wie ihr ein Fahrrad in London mieten könnt, habe ich in einem gesonderten Beitrag ausführlich erläutert.

LondonBikes

Weitere Infos:

Mit tausenden Fahrrädern und hunderten von Abgabestationen, die 24 Stunden am Tag erreichbar sind, ist die Fahrradvermietung („cycle hire“) von Barclays eine einfache und spaßige Möglichkeit, um durch London zu fahren.

Ab März 2015 hat die Santander Bank den bisherigen Sponsor die Barclay Bank abgelöst.

santandercycle

[ratings]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.