Ich will mich mit meinem London Blog in Zukunft noch besser an euren Bedürfnissen und Interesssen orientieren. Aus diesem Grund möchte ich euch bitten, mich bei dieser kurzen Umfrage zu unterstützen.

Eure Antworten könnt ihr einfach in die Kommentare posten.

Folgende Punkte würden mich interessieren:

  1. Was fehlt euch auf der Londonseite bzw. worüber soll in Zukunft berichtet werden?
  2. Was gefällt euch besonders gut an der Londonseite?
  3. Was kann ich in Zukunft besser machen?

Für weitere Anregungen und Ideen bin ich immer offen.

Viele Grüße

Patrick

2 Comments

  1. Hallo Patrick,
    auch ich finde deinen Block richtig klasse, und obwohl ich schon 13 Mal in London war und wohl auch noch viele Male dorthin reisen werde, habe ich durch dich immer wieder Neues entdeckt.
    Da ich mittlerweile wirklich alle Touri Highlights und vieles mehr besucht habe, bin ich vor allem an den Geheimtipps interessiert. Egal, ob es sich um Sightseeing, Essen, Pubs, Stadtbezirke, Märkte oder was auch immer handelt. Ich bin für alles offen und sehr neugierig 😉
    Da ich mich immer 5-7 Tage in London aufhalte, mache ich meistens einen Tag ‚Pause‘ von der Großstadt.
    Somit wären Tagesausflüge, geführt oder lieber noch auf eigene Faust, von Interesse.
    Ansonsten mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße
    Andrea Bothe

  2. Susanne Pede Reply

    Hallo Patrick,
    ich habe deinen Block immer gerne gelesen. Vor allen Dingen die Tipps, wo man für wenig Geld oder gar keinen Eintritt etwas sehen kann. Wir haben zum Beispiel wegen deinem Tipp den Skygarden besucht. Der stand noch in keinen Reiseführer.
    Ich bin auch weiterhin an Sightseeing und Kultur interessiert. Vor allem Neues.

    Danke für deinen Block.
    Freundliche Grüße
    Susanne Pede

Schreibe einen Kommentar

Pin It