Nikolaus Londonseite

Nikolaus LondonseiteNikolaus auf der Londonseite. Ich hoffe, eure Stiefel waren heute morgen gut gefüllt… 😉

An alle die meinem Blog regelmäßig besuchen: Ich hoffe, meine Beiträge gefallen euch und ich kann euch für eure nächste Londonreise regelmäßig neue Tipps und Anregungen geben.

Auch im Jahr 2017 habe ich wieder viel Zeit und Mühe in den Adventskalender gesteckt und hoffe das ihr schon ein paar spannende Dinge entdeckt habt.


Weihnachtsgedicht

A good time is coming, I wish it were here,
The very best time in the whole of the year;

I’m counting each day on my fingers and thumbs-
The weeks that must pass before Santa Claus comes.

Then when the first snowflakes begin to come down,
And the wind whistles sharp and the branches are brown,

I’ll not mind the cold, though my fingers it numbs,
For it brings the time nearer when Santa Claus comes.


Wenn ihr Wünsche oder Ideen habt schreibt es einfach in die Kommentare, ins Forum oder eine mail.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4,33 out of 5)
Loading...

31 Gedanken zu “Nikolaus Londonseite

  1. Ich würde mich über einen Beitrag zu den Londoner Märkten freuen. Das ist für mich Urlaubsfeeling pur und gibt immer einen guten Einblick in die Kultur und Lebensweise vor Ort

  2. Ich hoffe, überhaupt mal (wieder) nach London zu kommen – und dann auch genügend Zeit zu haben 🙂
    Zuletzt war ich beim Schüleraustausch da und das ist mittlerweile leider schon ein halbes Jahrhundert her ://

  3. Einen schönen Nikolaustag; die Seite ist klasse und ich freue mich, dass ich sie entdeckt habe.
    Ich hoffe, irgendwann mal mit der Familie wieder nach London zu kommen, bis dahin stöbere ich hier herum.
    Liebe Grüße
    von der Nordseeküste

  4. Ich habe kurzfristig über Silvester dieses Jahr frei und werde zum ersten Mal in London ins neue Jahr feiern. Ich freue mich schon sehr und dieser Kalender ist eine super Einstimmung!

    • Hallo Katharina. Wir sind auch über Silvester da. Mal was ganz neues 🙂

      Hast du schon Pläne für die Party?

      Waren schon 1-2 mal da. 🙂

      Meld dich ruhig wenn du magst.

  5. Nächstes Jahr soll es zum ersten mal mit dem Nachwuchs in den Urlaub gehen – der Gutschein würde also passen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Show
Hide