Schnellste Seilrutsche der Welt kommt nach London

Die schnellste Seilrutsche der Welt kommt in diesem Sommer nach London. Vom 06. Juli an könnt ihr 12 Wochen lang den Nervenkitzel eures Lebens erleben!

Adrenalin-Junkies können sich freuen, denn im Zentrum Londons habt ihr bald die Möglichkeit an einer riesigen Drahtseilrutsche durch die Lüfte zu sausen und dabei einen traumhaften Blick auf die Stadt genießen zu können.

Zip-World, so der Name der Attraktion, hat eine Länge von 225m und startet in einer Höhe von 35 Metern. Ihr erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 80 km/h!

Das verspricht richtige Aktion. Ihr erhaltet einen Blick aus der Vogelperspektive auf das London Eye, Big Ben, Houses of Parliament und sogar The Shard wirkt gleich etwas kleiner.

Die Fahrt ist Teil einer 40-minütigen Erfahrung, die auch ein Sicherheits-Briefing enthält. Ich werde die Rutsche im Sommer mal testen, wenn ich noch eine Karte bekommen.

Vielleicht hat der ein oder Andere von euch schon vorher die Möglichkeit mal über seine Erfahrungen zu berichten?!

Seilrutsche London

Wo findet ihr die Seilrutsche?

Die Zipline am öffnet offiziell am 6. Juli für 12 Wochen.

Tickets ab € 22,50 für ein Standard-Erwachsenenticket (über 16 Jahre alt) stehen ab sofort zur Verfügung. 

Für bis zu 33 Prozent Rabatt schaut einfach mal beim Time Out Angebot hier vorbei.

Öffnungszeiten täglich von 10:00 bis 19.00 Uhr

Voraussetzungen

Jeder der über 8 Jahre, größer als 1,20 m ist und unter 120kg wiegt, kann die Rutsche nutzen.

Ihr benötigt festes Schuhwerk und normale Kleidung (keine Röcke!)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Show
Hide