Wer in mal eine besondere Unterkunft sucht, sollte sich das Good Hotel London anschauen.

Das Hotel* liegt in den Royal Victoria Docks vor dauerhaft vor Anker. Zugegeben ist das etwas außerhalb der Stadt, aber in knapp 20 Minuten seit ihr mit der DLR am Tower of London.

Good Hotel London
Von der Seilbahn aus gut zu erkennen, wie das Hotel vor Anker liegt

Über das Good Hotel London

Das schwimmende Hotel lag ab 2015 zunächst für ein Jahr in Amsterdam vor Anker und wurde dann 2016 nach London geschleppt.

Das „Good“ im Hotel hat übrigens einen Hintergrund. So versucht man tatsächlich auch Gutes zu tun und unterstützt Langzeitarbeitslose, lokale Händler und Kinderhilfsprojekte.

Good Hotel London
Auch von der stylischen Lounge hat man einen schönen Blick auf das Wasser

In direkter Nachbarschaft liegt die Londoner Messe (ExCel) und die Station der Emirate Air Line.

Für Ausflüge in den Osten von London, z.B. nach Greenwich ist die Lage daher gut geeignet.

Auch der London City Airport ist nicht weit entfernt. Das Hotel liegt in der Verlängerung der Start-und Landebahn und ihr könnt regelmäßig die meist abfliegenden Flugzeuge beobachten. Die Lautstärke hält sich in Grenzen und ich würde es jetzt nicht als störend empfinden.

Preise und Zimmer

Es gibt Zimmer mit Blick auf den Fluss oder mit Blick auf die Straße.

Die Preise beginnen ab 49 GBP pro Nacht

Anreise: DLR bis Royal Victoria.

Zimmer buchen*

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It