Touren durch London

Hier findet ihr eine Übersicht über verschiedene Touren durch London mit denen ihr die Stadt schnell und einfach kennen lernen könnt.

Da die Interessen verschieden sind und ich es nahezu unmöglich finden eine perfekte Tour durch London zu erstellen, habe ich mich entschlossen auf das Bausteinprinzip zu setzen.

Ich habe einige Bausteine erstellt, die ihr nach Belieben miteinander kombinieren könnt. Dabei ist es euch überlassen, wie lange und intensiv ihr einen Baustein nutzt. Die Wege zwischen den einzelnen Startpunkten könnt ihr bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln überbrücken.

Bei allen Tourenbausteinen (Spaziergänge) habe ich darauf geachtet möglichst effektive Laufwege und Strecken zu nehmen. London ist groß und wer viel sehen will, sollte Umwege und unnötige U-Bahnfahrten vermeiden.

Die Tagestour eignet sich meiner Meinung allerdings ideal um das wesentliche von London zu sehen und den flair der Stadt einzufangen. Wenn euch London nach eurem „Schnuppertag“ gefallen habt, könnt ihr euch bei eurem nächsten Besuch mithilfe der Tourenbausteine ein genaueres Bild von der Stadt machen.

Ausserdem habe ich mit der drei Tage Tour mal versucht, euch ein paar Spaziergänge sinnvoll zu kombinieren.

Touren durch London
Tagestour

Touren durch London – Übersicht

Spaziergänge und Fahrradtouren

Neben den Touren, habe ich viele sehr interessante Routen für Spaziergänge und Fahrradtouren verteilt über das gesamte Londoner Stadtgebiet erstellt. Hier werdet ihr sicher noch die ein oder andere Sehenswürdigkeit oder Attraktion finden, die ihr bisher noch nicht gesehen habt. Schaut einfach mal rein.

Gerne veröffentliche ich auch eure Touren oder Spaziergänge.

Schreibt einfach einen kleinen Bericht und ich veröffentliche ihn dann auf der Seite. Du wirst natürlich als Autor genannt!

Nutzt dazu einfach das Kontaktformular oder sendet eine email an: beitrag[at]londonseite[punkt]de

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 3,63 out of 5)
Loading...

 

2 Gedanken zu “Touren durch London

  1. Hallo aus Unterfranken!
    Ich schreibe mal ganz auf die Schnelle, denn morgen geht es endlich los mit unserem Tripp nach London.
    Danke für die vielen tollen Infos und Tipps, die mir zur Ausarbeitung eines 5-Tages-Programmes wertvolle Dienste geleistet haben. Wir freuen uns nun RIESIG!
    Wir das sind 6 Best-Ager-Damen eines Englisch-Kurses, die sich nun endlich mal an die Praxis wagen …
    Gerne gebe ich Rückmeldung, wie unsere Reise gelaufen ist.
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Show
Hide