aktualisiert am 20/03/2020 von Patrick

Dem ein oder Anderen ist sicherlich schon die Kategorie mit den Virtuelle Realität (VR) und Panorama Bildern von London auf meinen Blog aufgefallen.

Die virtuelle Realität hält mit den neuen VR Bildern von London nun auch Einzug auf der Londonseite. Es erwarten euch fantastische 360 Grad Panoramen der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Hier könnt ihr mit einfachen Mitteln direkt in die Welt Londons eintauchen und die Stadt von Zuhause aus ganz aus der Nähe betrachten.

Viele Orte lassen sich viel besser vorab beurteilen, wenn man sich vorher einen Rundumblick verschaffen kann. Also mache ich immer mal wieder an interessanten Plätzen in London ein Panorama Bild.

London 360 - Panoramabilder von London

Die neuesten Bilder werden ab jetzt regelmäßig auf meinem Blog London360 veröffentlicht. Schaut also gelegentlich mal dort vorbei, wenn euch die Thematik interessiert.

Ich bin wirklich erstaunt wie realitätsnah man sich mit aufgesetzter VR-Brille fühlt.

Was benötigt ihr zur Ansicht der Panorama Bilder von London?

Ihr benötigt dazu nur euer Smartphone und eine VR Brille.

  • Ladet einfach die google cardboard camera app auf euer Handy,
  • speichert die Fotos im cardboard Ordner und
  • bestaunt die VR Bilder von London und genießt den vollen 360 Grad Rundumblick

Wer keine VR Brille hat kann die Bilder auch immer als animiertes Panorama betrachten.

Beispiel für Panorama Bilder London

Panorama Bilder London
Tower 360 Grad Blick

 

[sphere 2631 navbar="yes" autoload] [ratings]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.