Als Assassine durch London

Assassins Creed – Syndicate

Update: Das Spiel ist jetzt verfügbar!

Das neue Assassins Creed verspricht viel Spannung und Aktion. Und das mitten in London! Wer sich also schon immer mal im London des 19. Jahrhunderts umsehen wollte, hat hier die Gelegenheit. Schön ist auch, dass es für den Spieler wieder auf die Dächer geht – bei dem beeindruckenden Blick über London lohnt sich das gleich doppelt.

Evie Fryes Mission beginnt auf einem Boot. Von dort aus betrachtet sie Londons Straßen im Jahr 1868. Und die sehen genau so aus, wie man sie sich immer vorgestellt hat: Überall ist es düster, es ist feucht, die Passanten sind grob und unfreundlich. Ein paar Kutschen gondeln vorbei – es qualmt in der Ferne; die ersten Züge rattern durch die Stadt und große Dampfer halten im Hafen. Evie ist Jacob Friyes Zwillingsschwester und damit eine der beiden Protagonisten aus „Assassin’s Creed – Syndicate“. Und Evie hat einen Auftrag zu erledigen – und zwar hier, mitten in London. Im London Tower.

Beeindruckende Aussichten und Grafiken zeichnen ein spannendes Bild des alten Londons.

Das Spiel erscheint am 23.10.2015 für alle gängigen Plattformen (PS4, XBox, PC).

Vorbestellbar ist der Titel z.B. schon bei Amazon.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Show
Hide