Amorino Eis ist die ideale Gelegenheit sich oder seiner Liebsten ein wundervolles Eis zu gönnen.

In der Nähe von Seven Dials und Covent Garden findet ihr diese besondere Eisdiele.

Amorino Eis London
Etwas unscheinbar, aber mit wunderschönem Eis

Amorino Eis London – Eisblume selbst gestalten

Ihr könnt am Terminal bestellen oder direkt an der Theke bestellen.

Das Prinzip ist ganz einfach. Ihr wählt eine Größe, bezahlt das Eis und könnt dann beliebig viele Sorten auswählen. Natürlich gibt es noch mehr Optionen wie Sahne oder diverse Toppings. Das fand ich aber übertrieben, da das Eis auch so schon ein echtes Kunstwerk ist.

Aus den verschiedenen Eissorten wird dann eine Eisblume gezaubert, die nicht nur lecker schmeckt, sondern auch genial aussieht.

Amorino Eis London
Ein echtes Kunstwerk

Natürlich hat das ganze seinen Preis. Das kleinste Hörnchen kostet ab 4.50 GBP. Nach oben hin gibt es mit allerlei Extras quasi kein Limit.

Für Londoner Verhältnisse ist der Preis aber als durchaus fair einzuschätzen.

Ich habe mich auf drei Eissorten und ein kleines Hörnchen beschränkt. Das war aber aus meiner Sicht auch ausreichend und ein echter Genuss und Augenschmaus.

Amorino Eis London
Es gibt natürlich nicht nur Eis

Wenn ihr euch also mal etwas Besonders gönnen wollt, seid ihr bei Amorino Eis genau richtig.

Neben Eis gibt es übrigens noch viele weitere Köstlichkeiten wie Waffeln, Crepes, Macarons und Heißgetränke.

Adresse und Öffnungszeiten

Adresse: Es gibt in London verschiedenen „Boutiquen“ von Amorino Eis. Schaut auf der Karte nach einer Filiale in eurer Nähe.  Hier findet ihr auch die passenden Öffnungszeiten.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It