aktualisiert am 15/11/2019 von Patrick

Süßigkeiten machen glücklich ist das Motto des American Candy Co in London. Und wenn die Amerikaner was können, dann sind es ungesunde Lebensmittel herzustellen.

Wenn ihr mal wieder einen kleinen Zuckerschock braucht und dabei auf außergewöhnliche  Süßigkeiten zurückgreifen wollt, solltet ihr euch auf den Weg nack Camden machen.

American Candy Co – Unvorstellbare Auswahl

Sobald ihr die U-Bahn Station „Camden Town“ verlassen habt, ist der knallbunte Laden auf der gegenüberliegenden Straßenseite kaum zu übersehen. Die Auswahl an amerikanischen Süßigkeiten ist gigantisch und man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Viele bekannte Artikel gibt es hier in Geschmacksrichtungen die sich wohl nur ein Amerikaner ausdenken kann.

American Candy Co
Diese Sorten gibt es wohl sonst nur im MMs Store in der Innenstadt
American Candy Co
Süßes oder Saures?

Allein von den beliebten MMs gibt es über 10 hier unbekannte Sorten wie z.B. Kürbis, Minze, Candy Corn oder mit weißer Schokoloade.

American Candy Co
Oreo Sorten die man so nicht kennt (und mag)

Gleiches gilt für Oreo, Pringles und diverse Frühstückscerealien. Zusätzlich gibt es noch viele coole amerikanische Non-Food Artikel.

American Candy Co
Lust auf ein „gesundes“ Frühstück?
Tipp!Hier gibt es auch die Lucky Charms gluten free!
American Candy Co
Reese Peanut Butter in allen Varianten

Über die Preise müssen wir allerdings nicht sprechen… Zum Kauf annimieren diese nämlich auf keinen Fall. Aber wenn ihr euch, z.B. in der Weihnachtszeit einfach mal was außergewöhnliches gönnen wollt, werdet ihr hier sicher fündig.

Anreise und Öffnungszeiten

Anreise: U-Bahn Camden Town (Northern Line)

Adresse: 197 Camden High St, Camden Town, London NW1 7BT

Öffnungszeiten: Mo-Sa 9-21:00 Uhr, So 10-20:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.