Alle Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, stellen Werbelinks (Affiliate) dar. Genaueres erfahrt ihr in der Datenschutzerklärung. Da in meinen Beiträgen Unternehmen oder Marken genannt werden, deklariere ich sämtliche Inhalte als Werbezwecke. Falls nicht anders angegeben, erhalte ich dafür keinerlei Geld- oder Sachmittel. Alle meine Beiträge sind unbeeinflusst und basieren auf meinen eigenen Erfahrungen und persönlichen Eindrücken.

aktualisiert am 27/09/2020 von Patrick

Wer den Stansted Express als Transfer vom Flughafen Stansted nach London nutzen möchte kann nun bequem auf die First Class upgraden. Das upgrade kostet euch nur £5 pro Fahrt.

Das upgrade gilt nicht für alle Buchungen (z.B. nicht bei Frühbucher Angeboten). Die genauen Bedingungen findet ihr hier. Probiert es einfach aus.

Nutzt einfach den folgenden Coupon Code.

Code:“FIRST“

gültig für Fahrten bis 31.12.2019

Stansted Express Tickets hier kaufen

Meiner Meinung nach kann sich das upgrade schon lohnen, denn besonders abends sind die Züge Richtung Flughafen gerne sehr voll und man bekommt teilweise nur schwer einen Platz. Vom Flughafen in die City hatte ich bisher noch nie Probleme, da die Pendler erst später in den Zug einsteigen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.