Wer außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten in London sucht und mal etwas Besonderes erleben will sollte sich den folgende Beitrag genauer ansehen. Wer es lieber einfach mag, sollte sich meine Hoteltipps anschauen.

5 außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten in London

Bert’s Barges

außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten in London

Ein Luxus Hausboot am Regent Canal. Betreiber Bert hat das Hausboot stylisch und modern eingerichtet. So verfügt es über einen Holzofen, Dachterasse und Fußbodenheizung. Ihr schlaft in einem Kingsize Bett.

Preise:

www.bertsbarges.com


40 Winks

außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten in London

Ein Hotel mit nur zwei Zimmern, aber einer wundervollen Atmosphäre. Der Innenarchitekt David Carter hat das Gebäude von 1717 eingerichtet und bewohnt das Haus auch selsbt. Jedes Zimmer hat sein eigenen Stil.

Preise: £120 Einzelzimmer und £195 für das Doppelzimmer

www.40winks.org


Gir Lion Lodge

Wer möchte nicht mal gerne im Zoo übernachten? Im London Zoo habt ihr jetzt dazu die Möglichkeit in einer der neun Holzlodges zu nächtigen. Im Preis inbegriffen sind übrigens nächtliche bzw. frühmorgentliche Rundgänge und ein Besuch bei den Tieren.

Preise: ab £378 pro Nacht

www.zsl.org/zsl-london-zoo/gir-lion-lodge


Good Hotel

außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten in London

Noch ein schwimmendes Hotel. Das Hotel war früher eine niederländische Strafanstalt, wurde dann noch London geschleppt und dort renoviert. Heute liegt es in den Royal Victoria Docks und bietet es gemütliche Zimmer, eine Dachterasse und eine entspannte Atmosphäre. Außerdem engagiert man sich gemeinnützig in der Ausbildung von Arbeitslosen.

Preise: ab £70

www.goodhotellondon.com


The Georgian House

Im Hampton Court Palast findet ihr ein schickes Apartment. Einst befand sich hier die Küche des Prinzen von Wales. Heute könnt ihr euch als Gast ungestört die wunderschönen Gärten und Höfe des Palasts anschauen.

Preise: 3 Nächte ab £1700

www.landmarktrust.org.uk

2 Comments

  1. Danke für die Tipps ich finde die Preise für mich etwas zu teuer

  2. Die Übernachtungs-Möglichkeit im Zoo ist ja wirklich geil und außergewöhnlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pin It