Alle Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, stellen Werbelinks (Affiliate) dar. Genaueres erfahrt ihr in der Datenschutzerklärung. Da in meinen Beiträgen Unternehmen oder Marken genannt werden, dekladiere ich sämtliche Inhalte als Werbezwecke. Falls nicht anders angegeben, erhalte ich dafür keinerlei Geld- oder Sachmittel. Alle meine Beiträge sind unbeeinflußt und basieren auf meinen eigenen Erfahrungen und persönlichen Eindrücken.


 

Die Underground Sprüche auf den Boards am Eingang vieler Tube Stationen, sind eine echte Sehenswürdigkeit in London. Sicher kennt ihr die Hinweistafeln vor den Eingängen zur Londoner U-Bahnen. Meist schenkt man ihnen keine Beachtung, aber häufig findet ihr hier viele lustige, emotionale und motivierende Sprüche und Zitate.

All On The Board – Das Buch zum Board

Zwei der bekanntesten Autoren auf diesen Boards sind das TFL Underground Duo, aka Jeremy und Ian. Unter ihren Pseudonymen schreiben sie seit Jahren regelmäßig auf verschiedenen Tafeln. Die wahren Namen der beiden Schreiberlinge sind nicht bekannt und sie wollen weiter anonym bleiben.

Nun haben die beiden ein Buch mit den beliebtesten Sprüchen veröffentlich. Natürlich auf Englisch.

all on the board

Verschiedene Kapitel – Themenbereiche

Es gibt verschiedene Kapitel mit den Themen “Positively Positive, Raising Awareness, Love, Always Remembered, Random Pleasures & Simple Treasures, Mental Health, Legends, Real Life Heroes, Occasions & Celebrations, London und In It Together”.

Zu jedem Kapital gibt es zahlreiche Sprüche und Zitate. Zudem ist alles wunderbar grafisch dargestellt.

Meine Rezension zu All On The Board

Auf Instagram findet man immer mal wieder coole Posting mit interessanten Sprüchen die zu Nachdenken anregen oder einfach nur witzig sind.

Ich habe gehofft, dass das Buch mir nochmal einen Haufen neuer Ideen und Inspiration bieten kann.

Bei 5 von 5 Sternen und fast 1000 Bewertungen waren meine Erwartungen recht hoch.

Optisch ist das Buch auf jeden Fall ein Highlight und wurde mit viele Liebe zum Detail gestaltet. Jede Seite ist anders und passend zur jeweiligen Kategorie gestaltet.

all on the board
Ein kurzer Blick ins Buch

Auch gibt es viele Hintergrundinfos zum Underground Duo und ihren Beweggründen.

Alles sehr interessant, aber leider fand ich beim Lesen nur wenige wirklich inspirierende und motivierende Stellen. Es gibt sowohl lustige und nachdenklich Boards, aber alles in Allem fand ich es eher enttäuschend.

Von meiner Seite nur 3 von 5 Sternen. Da berühren mich manche Board Postings auf Instagram definitiv mehr. Auch findet man dort mehr witzige, sarkastische oder ironische Sprüche.

Für alle London Fans ist das Buch aber sicher eine Empfehlung.

Preis und weitere Informationen zum Buch

Gebundenes Buch (Empfehlung): 18,04€

Kindle Version: 9,99€

Erscheinungsdatum: November 2020

Buch bei Amazon kaufen*

Coole London Notizbücher

Auf die Idee nach einem London Buch auf Amazon zu suchen bin ich eigentlich nur gekommen, weil meine Frau mir zu Weihnachten ein cooles London Notizbuch geschenkt hat. Es wird mein neuer und treuer Begleiter auf den nächsten Reisen nach London sein.

Notizbuch London A5
Beste Weihnachtsgeschenk ever
Notizbuch London
Deko Art Stil – nur eins von vielen coolen Designs

Wenn ihr noch ein coole und kostengünstige Geschenkidee für London Fans sucht, solltet ihr ein wenig in der großen Auswahl stöbern.

Weitere London Notizbücher*

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It