Beyond Bread London – Glutenfreie Backwaren

Beyond Bread London ist eine kleine Bäckerei mit zwei Standorten in London. Es wird ausschließlich glutenfreie Ware angeboten. Ein echter Geheimtipp.

Zufällig bin ich über Instagram auf Beyond Bread gestoßen. Die kleine Bäckerei hat dort immer sehr viele Bilder ihrer Produkte veröffentlicht.

Also habe ich mich bei meinem letzten Besuch mal auf den Weg zur Bäckerei gemacht um mir ein eigenes Bild vom Laden zu machen.

Zunächst war ich etwas enttäuscht, weil ich es mir eigentlich ein wenig größers vorgestellt hatte. Im Prinzip ist es ein kleines Geschäft mit ein paar Sitzplätzen innerhalb des Ladens und ein paar Tischen vor der Tür.

Da es aber nur eine Bäckerei ist, reicht der Platz eigentlich völlig aus. Wobei es mir drinnen doch ein bißchen zu finster war.

Was bietet Beyond Bread London?

Beyond Bread LondonIhr könnt bei Beyond Bread ein komplettes glutenfreies englisches Frühstück genießen. Vergleichbares habe ich in London noch nicht gesehen.

Darüber gibt es ein Auswahl an Brot, Backwaren, Kuchen und Kekse.

Alle angebotenen Waren sahen wirklich sehr lecker aus und alle getesteten Produkte haben wirklich sehr gut geschmeckt.

Den Service könnte man noch etwas verbessern, aber Hauptsache es schmeckt.

Die Preise sind für frische glutenfreie Produkte wirklich vollkommen in Ordnung. Werft einfach mal selbst einen Blick auf die Speisekarte.

Beyond Bread LondonBeyond Bread LondonBeyond Bread London

Wo findet ihr Beyond Bread?

Es gibt zwei Lokale:

  • Fitzrovia
    2 Charlotte Place
    London W1T 1SB
  • Islington
    267 Upper Street
    London N1 2UQ

Öffnungszeiten:

  • Monday to Friday: 8:30AM – 5PM
    Saturday to Sunday: 9AM – 5PM
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 

Schreibe einen Kommentar

Show
Hide