Geschenkideen für London Fans

Weihnachten steht vor der Tür und da braucht ihr doch sicher noch ein paar Geschenkideen für London Fans.

Als wahrer Londonliebhaber freue ich mich stets, wenn ich irgendetwas mit Bezug zu meiner Lieblingsstadt  geschenkt bekomme.

Wenn ihr also euren Liebsten eine Freude zu diversen Anlässen (Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit,…) machen wollt habe ich hier ein paar Geschenkideen.

Geschenkideen für London Fans

Londonkalender

Ein Londonkalender bringt das ganz Jahr wöchentlich oder monatliche neue und spannende Bilder rund um London.

Mein Favorit ist der Kalender von Harenberg mit 53 meist wunderschönen und inspirienden Postkarten. So gibt es jede Woche etwas Neues auf dem Schreibtisch und die Postkarten enthalten schöne Motive zum verschicken oder sammeln.

M&Ms mit Londonmotiven

M&Ms mit London Motiven. Entweder im M&Ms Store am Leicester Square selber designen oder einfach bequem online erstellen und nach Hause schicken lassen.

Kofferscooter

Reisekoffer mit eingebautem Kickboard . Sehr praktisch.

Habe ich bereits öfter am Flughafen gesehen. Lohnt sich aber wohl nur für Geschäftsreisende.

Schoko Geschenke

Süßigkeiten kommen immer gut an.

Ein Big Ben aus Schokolade oder ein London Adventskalender bereiten sicher schon in der Vorweihnachtszeit große Freude.

London Bettwäsche

Ein wahrer London Fans schläft auch in London Bettwäsche.

Action Cam

Um euren wilden Abenteuer in London festhalten zu können, ist ein Action Cam sicherlich der richtige Begleiter.

Bestellt das passende Zubehör am besten direkt mit.

London Pass

Ein London Pass ist sicherlich genau das richtige Geschenk um London noch besser erkunden zu können.

Handy Theme

Ein schickes Handy Theme (Beispiel 1Beispiel 2) mit dem Thema London. Schaut einfach mal in den Store auf eurem Handy.

Bücher und Reiseführer

Bücher oder Reiseführer mit dem Thema London sind immer ein gutes Geschenk.

Ein intreressantes Buch ist z.B. 111 Gründe London zu lieben

Gute Angebot gibt es übringens häufig im Terrashop.

London 3D Puzzle

Für Londonfans sicherlich eine nette Spielerei und sicherlich auch sehr dekorativ sind die diversen 3D Puzzle von Ravensburger.

Ich habe selbst den Big Ben (12554). Der Aufbau war relativ einfach. Nur das Dach war ein wenig komplizierter. Da die Steine nummeriert sind ist es aber keine allzu große Herausforderung.

Das Bauwerk steht jetzt im Schrank. Ist ein echter Blickfänger und durchaus dekorativ.

London Sandwich Box

Eine London Sandwich Box für das täglichen Pausenbrot ist sicherlich ein nettes Gimmik

Pandora Anhänger mit London Motiven

Für die Damen eignet sich zur Erweiterung der Pandora Sammlung sicherlich der ein oder andere London-Anhänger.

Shopping in London

Gerade in der Weihnachtszeit ist Shopping in London angesagt. Viele Besucher kommen extra nach London um zu shoppen.

Wenn ihr weitere coole und ausgefallene Ideen für Geschenke an Londonfans habt dann postet es einfach in den Kommentaren.

[ratings]

14 Gedanken zu “Geschenkideen für London Fans

  1. Habe mir den Sehnsuchtskalender aufgrund meiner ständigen Londonsehnsucht gekauft. Ich freue mich jetzt schon auf jede neue Woche. In diesem Jahr ist noch der Großbritannienkalender im Einsatz, der ist auch toll!

  2. Meine Tochter schläft schon seit ihrem ersten Besuch mit 12 in London-Bettwäsche… (Also, nicht ununterbrochen natürlich, die muss ja auch mal gewaschen werden… Bietet sich vielleicht doch noch eine zweite Garnitur an… 😀 )

  3. Das Buch „111 Gründe London zu lieben“ ist eine schöne Geschenkidee für jeden London-Fan. Ich habe das Buch selbst gelesen und auch bereits verschenkt. Das Lesen hat viel Spaß gemacht!

  4. Ich würde das Buch:

    „111 Orte die man in London gesehen haben muss“

    verschenken; wir haben es schon für andere Orte und es ist wirklich gut gemacht, selbst wenn man die Gegend kennt, oft kennt man aber nicht die kleinen Geschichten, die dahinterstecken.

  5. Ich persönlich finde das typische Touristenschnickschnack immer doof, aber die Idee mit dem Koffer ist toll. Ein kleiner Handgepäckkoffer für den Wochenendtrip.

Schreibe einen Kommentar