Lola’s Cupcakes ist im Gegensatz zu Peggy Porsche eine weniger glamouröse Möglichkeit, köstliche Leckereien zu kaufen.

Lola's Cupcake
Nur ein kleiner Teil der köstlichen Auswahl – irgendwie sieht alles lecker aus

Über Lola’s Cupcakes

Die Kette hat verschiedene Läden in London, bevorzugt in Bahnhöfen. So findet ihr Lola’s Cupcakes ihr z.B. in der Liverpool Street Station, London Bridge Station und Waterloo Station. Schaut in der Übersicht einfach nach einer Filiale in eurer Nähe.

Interessant sind auch die sogenannten Collection Locker. Leider habe ich diese noch nicht testen können. Hier kann man sich quasi eine Auswahl von süßen Köstlichkeiten am Automaten ziehen.

Preise

Die Preise sind deutlich niedriger als bei Peggy Porsche, geschmacklich können die Cupcakes aber problemlos mithalten.

Einen einfachen Cupcake gibt es schon für 3.20 GBP, die Deluxe Variante kostet 3.35 GBP. Brownies kosten 2,75 GBP.

Lola's Cupcake
Faire Preise

Lola’s Cupcakes – Auswahl

Neben Cupcakes gibt es auch Brownies, Kekse und Käsekuchen.

Ihr könnt euch auch selber Boxen mit mehreren Leckereien zusammenstellen. Alles was ich bisher getestet habe, war wirklich sehr lecker. Auch wenn die Optik natürlich nicht mit den kunstvoll gestalteten Varianten von Peggy mithalten können. Aber ich kaufe sie ja nicht zum ansehen, sondern zum Essen.

Lola's Cupcake
Wem da nicht das Wasser im Mund zusammen läuft, dem kann ich nicht mehr helfen

Lola’s Cupcakes – Glutenfreie Cupcakes in London

Es gibt auch viele glutenfreie Varianten im Angebot, die einer rein glutenfreien Bäckerei hergestellt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It