aktualisiert am 20/01/2017 von Patrick

Aktuell verkauft Amazon verschiedene Ravensburger 3D Puzzle London – Bauwerke für je 9,98 Euro. Der Versand ist für Prime Kunden kostenlos.

Vergleichpreise fangen ab 15 Euro an.

Für Londonfans sicherlich eine nette Spielerei und sicherlich auch sehr dekorativ. Ich habe selbst den Big Ben (12554). Der Aufbau war relativ einfach. Nur das Dach war ein wenig komplizierter. Da die Steine nummeriert sind ist es aber keine allzu große Herausforderung. Das Bauwerk steht jetzt im Schrank. Ist ein echter Blickfänger und durchaus dekorativ.

Folgende London Puzzle sind im Angebot.

Ravensburger 3D Puzzle London
Ravensburger 12554 – Big Ben – 216 Teile 3D Puzzle-Bauwerke
Ravensburger 12589 – Big Ben Minions – Bauwerke – 3D Puzzle, 216-teilig
Ravensburger 12582 – Flag Edition Big Ben – 3D Puzzle-Bauwerke, 216 Teile

Natürlich gibt es auch noch weitere Nicht-London Puzzle:


Oder in der Minion Edition:Ravensburger 3D Puzzle Minion

[ratings]

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.