Es gibt deutlich mehr kostenlose Museen in London als die weithin bekannten wie das British Museum, das Natural History Museum, usw.

Und in fast alle ist der Eintritt kostenlos.

Wenn ihr also schon die „Standardmuseen“ besucht habt und auf der Suche nach neue Ausflugzielen seid, habe ich euch hier mal eine kleine Übersicht erstellt.

Falls ihr weitere kostenlose Museen in London kennt, nehme ich diese gerne in die Liste auf.

Außerdem habe ich euch noch eine Liste mit kostenlosen Kunstgallerien erstellt.

 

Übersicht kostenlose Museen in London

 

Übersicht kostenlose Gallerien

 

[ratings]

6 Comments

  1. Claudia Jüngling Reply

    Wow, ich wusstze garnicht, dass es soviele kostenfreioe Museen in London gibt. Danke für den Tipp

  2. wow, Danke für die Übersicht; wird für den nächsten Aufenthalt abgespeichert

  3. Markus Edlauer Reply

    Faszinierender Überblick.
    Da bekommt man richtig Lust die Museen zu besuchen.

  4. London steht ganz oben auf der „To-Go-Liste“. Tolle Übersicht, sehr hilfreich – danke!

  5. wow, ich wusste, dass es kostenlose Museen + Galerien in London gibt, aber dass es so viele sind – ich bin begeistert 🙂

  6. Merci für diese Übersicht – das reicht ja nun wirklich für nen guten Monats-Aufenthalt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pin It