3-5 Tage Shopping in London mit Flug, Hotel, Frühstück und Extras ab 119€ p.P.

Mit TravelBird könnt ihr euch gerade ein paar schöne Tage zum Shopping in London gönnen. Und das sogar inklusive einiger Shopping-Rabatte.

Aber fangen wir vorne an: Ihr fliegt für 3 bis 5 Tage in Englands Hauptstadt und nicht nur der Flug, sondern auch das Hotel mit englischem Frühstück ist mit dabei. Pro Person geht es bereits ab 119€ los, was wirklich ein sehr guter Kurs ist.

 

Inklusivleistungen „Shopping in London“

  • Shopping in London2, 3 oder 4 Nächte im ibis Styles London Excel
  • Echt englisches Frühstück
  • Rabatt in den Westfield London und Westfield Stratford Shoppingmalls
  • Gratis WLAN im Hotel
Zum Angebot

 

Das Hotel hat zwar „nur“ 3 Sterne, nach einem Blick auf Holidaycheck wird aber klar, dass man hier richtig gut übernachten kann. Es werden sehr gute 4,6 von 6 Sonnen vergeben und 86% aller Gäste empfehlen diese Unterkunft weiter. Es liegt allerdings etwas östlich der City!

Hin- und Rückflug von Hamburg, München, Bremen, Berlin-Schönefeld, Köln/Bonn, Frankfurt-Hahn, Dortmund, Karlsruhe/Baden-Baden oder Memmingen nach London. Hier sind die Flughäfen also durchaus gut verteilt.

Gebucht werden kann jedenfalls von November 2017 bis März 2018 und somit sicherlich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk bzw. ein schöner Kurztrip im Frühjahr. Oder schaut euch einfach mal ein paar der vielen Londoner Weihnachtsmärkte an!

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Show
Hide